Deine Wein-Pläne für zuhause

Dein Wein-Moment für zuhause

Hier sind sie. Die neuen Pläne des González Byass Teams für zuhause. Lerne etwas über unsere Weine und träume dich an einen anderen Ort.

Diese Woche wirst du auf eine mentale Reise ins Somontano gehen, wo unser Blecua Kellermeister José Ferrer dir zeigen wird, wie unsere Weine entstehen. Wir führen dich zur lokalen Gastronomie von Javier Muñoz, Chefkoch im La Caboná Restaurant in Jerez. Er tritt zum Koch-Duell gegen Silvia Flores der Bodega Tio Pepe an. Wir wollen allen danken, die in dieser Zeit für uns und unsere Mitmenschen da sind. Hilf uns dabei und sende einen virtuellen Bannergruß an Madrids Puerta del Sol. Oder degustiere Vilarnau Brut Nature Reserva in der "Cava-Zeit" dieser Woche und teile in Beronias Social Media-Kanälen, wie du den ersten Moment des Wiedersehens mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen möchtest.

Von zuhause ins Somontano-Gebiet

Schließe die Augen und träume dich für ein paar Momente in die Ecke Somontanos, in der ein Wein hergestellt wird, der das gesamte Potenzial der D.O. widerspiegelt: Blecua.  Winemaker José Ferrer zeigt euch, wie dieser hergestellt wird. Vom dreifachen Selektionsprozess der Rebstöcke, Reben und Fässer bis zu diesem einen Moment, an dem die Flasche entkorkt wird und der Wein in euer Glas fließt.

Wo und wann? Am 14.04.20 auf den folgenden Viñas del Vero Kanälen:

Facebook Youtube

Lerne die hiesige Gastronomie in unserem Koch-Duell kennen

Silvia Flores, Assistant Winemaker González Byass fordert den Küchenchef des La Carboná Restaurants, Jerez, Javier Muñoz, heraus. Diesmal möchte Silvia den “Sherry Koch” bitten, ein ganz einfaches traditionelles Rezept zu kreieren, das man zuhause nachkochen kann. Bei dieser Gelegenheit werden beide auch über Sherries und das regionale Essen in Jerez sprechen.

Wann und wo? Donnerstag, 16.04.20 um 20.15 Uhr,

auf Tío Pepe’s Instagram Live: https://www.instagram.com/bodegastiopepe/?hl=es

Virtuelles Banner auf Madrids berühmtem Platz Puerta del Sol

Jeden Tag applaudieren Menschen von ihren Balkonen und Fenstern aus. Sie honorieren damit die Arbeit derjenigen, die in dieser Zeit für uns da sind. Sage danke über unsere Tío Pepe Kanäle auf Instagram, Facebook und Twitter, tag# mit einer Nachricht, die virtuell auf dem Tio Pepe Neonlicht an einem von Madrids berühmtesten Gebäuden erscheinen wird.

Vilarnau Brut Nature Reserva in der “Cava-Zeit” von dieser Woche

Auch diese Woche dürfen wir uns über eine neue Ausgabe der “Cava-Zeit” mit Eva Plazas, Vilarnaus Kellermeisterin, freuen. Diesmal degustieren wir gemeinsam unseren Vilarnau Brut Nature Reserva und Eva gibt uns Tipps, wie man Cava am besten genießen kann.

Wann und wo? Donnerstag, 16.04.20 um 19.00 Uhr,

auf Vilarnau Instagram Live: https://www.instagram.com/cavesvilarnau/?hl=es

Das Wiedersehen, auf das du dich so lange freust

Stelle dir vor, wie du diesen Moment erleben willst und teile ihn jetzt schon auf den Social Media Kanälen von Bodegas Beronia. Ab 16. April freuen wir uns auf deinen Post an Bodegas Beronias Instagram, Facebook oder Twitter Accounts.

#We’llgettheretogether