Offizielles Statement von González Byass

González Byass unterstützt die globale Eindämmung des Covid-19 Virus und hat vom ersten Moment an alle Möglichkeiten umgesetzt, die Gesundheit seiner Mitarbeiter, Partner, Kunden und der Gesellschaft im Allgemeinen zu schützen.

Während die globale Situation recht unterschiedlich je nach Land ist, ist das Gefühl für maximale Vorkehrung überall gleich. Alle unsere weltweit verteilten Tochtergesellschaften und Büros folgen den Richtlinie der Regierungen auf den Punkt und unterstützen die Behörden.

Wir danken den Mitgliedern des Gesundheitswesen sowie den Verbänden, die essentielle Dienstleistungen leisten, für die ungeheure Anstrengung, die sie für uns in diesen schwierigen Zeiten leisten.

In der 185-jährigen Geschichte unseres Familienunternehmens haben wir ökonomische und gesundheitliche Krisen und Kriege durchlebt ... und wir haben immer erlebt, wie eine geeinte Gesellschaft diese Herausforderungen gemeistert hat. Dies ist nun nicht anders. Zusammen sind wir stärker. Von zuhause aus helfen wir denjenigen, die sich um die Gesundheit von vielen kümmern.

Heute, mehr als jemals zuvor, müssen wir uns um die Unsrigen kümmern, so dass wir bald wieder gemeinsam anstoßen können.

.

#Stayathome