Neue Pläne für zuhause mit unseren Weinen und Spirituosen

Erlebe diese Woche eine "Beronia für zuhause" Session mit Matías Calleja, Chefkellermeister Beronia und Marina García, Kellermeisterin González Byass, genieße ein Sherry Food Pairing mit iberischen Produkten, besuche einige der aufregendsten Opernhäuser, Konzerthallen und Paläste der Welt mit Nomad Outland Whisky und feiere Muttertag mit The London Nº1.

Genieße es, mit Beronia zuhause zu sein

Matías Calleja und Marina García haben für uns eine zweite “Zuhause mit Beronia” Session vorbereitet. Diesmal sprechen sie über unser Weingut in Ollauri und die Deguastation von Beronia Limited Edition, Beronia Reserva und Alegra de Beronia.

Wann und wo?  29. April, 20.00 Uhr auf Beronias Instagram Live Account

Koste unser Sherry Food Pairing mit iberischen Produkten

González Byass und Covap zeigen euch, wie ihr beides gemeinsam zuhause am besten genießen könnt.  Silvia Flores und Rosa García geben euch sensorische Tipps zu den Sherries rund um Tio Pepe und die bekannten geräucherten Schinken von Covap.

Wann und wo? 1. Mai, 13.00 Uhr auf dem Tío Pepe Instagram Live Account

Verreise mit Nomad

Nomad Outland Whisky ist ein Whisky, der sein Leben in Schottland begonnen hat und in Jerez vollendet.  Als Reisender möchte er dich mitnehmen zu den größten Opernhäusern, Konzerthallen und Palästen der Welt. Alles, ohne dass du einen Fuß vor die Haustür setzen musst. Wer würde ein Glas dieses Outland Whiskies nicht genießen, während er gleichzeitig die Kulturtempel unserer Welt erkundet?

Reise mit Nomad auf seinem Instagram Account.

Feiere Muttertag mit The London Nº1

So anders wie dieses Jahr auch sein mag, wird aber doch jeder seiner Mutter seine Liebe entsenden. The London Nº1 lädt dich ein, Kommentare und Toasts auf deine Mutter einzusenden und mit ihr virtuell diesen Tag mit einem The London Nº1 Gin & Tonic zu feiern.

Teile deine Kommentare auf dem The London Nº1‘s Facebook Account.