3 Aktionen und ein Cocktail

Diese Woche steht für Beronia ganz im Licht der Foodies; Cavas Vilarnau feiert den “World Environment Day” und Finca Constancia gibt dir ein frisches Update über den Lebenszyklus seiner Rebstöcke. Last but not least, The London Nº1 teilt seinen neuesten Sommer-Cocktail mit uns.

… DIE AKTIONEN

Zeit für die Küche

Das Weingut Beronia bringt die Initiative #BeroniaChefs auf den Markt. Hier teilen die führenden Köche Spaniens ihre Rezepte mit euch. Eine tolle Möglichkeit, seine eigenen Gäste mit vollen Aromen und tollen Tipps zu korrespondierenden Beronia Weinen der D.O. Ca. Rioja und D.O. Rueda zu überraschen.

Der erste Post zum #BeroniaChefs Moment geht viral am 04. Juli auf den Beronia Facebook, Instagram und Twitter Accounts.

#SustainbleVilarnau

Um den “World Environment Day” zu würdigen, zeigen Damiá Deás, Eva Plazas und Sergi Martí - Manager, Winemaker und Head of Viticulture bei Vilarnau – die Wichtigkeit umweltschonender Maßnahmen vom Weinberg bis zur Flasche auf.

05. Juni auf Vilarnau’s Instagram, Facebook und Twitter Accounts.

Der Lebenszyklus der Rebstöcke steht niemals still

Die Weinberge Finca Constancias blühen momentan. Eine der wichtigsten Station im Lebenszyklus der Rebstöcke. Finca Constancias Technischer Direktor, Rubén Delgado,  zeigt uns im Weinberg, was in dieser Zeit, die so wichtig für die Qualität und Quantität des späteren Lesegutes ist, so alles passiert.

Erfahre mehr am 02. Juni auf Finca Constancias  Instagram, Facebook und Twitter Accounts.

… EIN COCKTAIL

It’s “The London Nº1 Mai Tai” time

Dieser The London Nº1 Drink spiegelt unmissverständlich den “one &only” Stil wieder. Er nennt sich “The London Mai Tai”. Eine Kreation voller Eleganz und Rafinesse. Ein Kombination aus einem Hauch Britishness durch The London N°1 und den Aromen des Orients:

6 cl. The London Nº1.

3 cl. Holunderblütenlikör.

1 cl. Yuzu Saft.

0.5 cl. Lime Cordial.

2 Dashes Cardamom Bitters.

Kühle ein Martiniglas.

Shake alle Zutaten in einem Cocktail Shaker und seihe diese in ein Martiniglas ab.

Garniere mit einer essbaren Orchidee.